Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie&Sabia: Wieder Freundinnen?

Monatelang herrschte zwischen den beiden Funkstille! Doch ein überraschendes Treffen zwischen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz soll ziemlich harmonisch abgelaufen sein.

von

Sylvie&Sabia: Wieder Freundinnen?
© Photo by Clemens Bilan/Getty Images

Sie haben sich lange Zeit über die Medien und auch privat eine unerbittliche Schlammschlacht geliefert, doch nun scheint dies ein Ende zu haben. Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis sprechen wieder miteinander. Werden die beiden einstigen besten Freundinnen etwa wieder BFFs?

Zu diesem Zufall kam es, als Sylvie mit ihrem Stylisten Gorgo in ein Café ging, in dem sich überraschenderweise auch Ex-Mann Rafael, Sabia und Söhnchen Damian befanden. Im Interview mit der Zeitschrift Bild erzählt Sylvie: "Gogo und ich waren nach unserem Mykonos-Urlaub in einem Café, dort trafen wir uns ganz zufällig! Und die Stimmung war echt klasse! Das hat mich total gefreut."
Die beiden haben gelacht und miteinander geplaudert. Und das, obwohl Sabia noch vor wenigen Wochen verkündete, keinen Kontakt mit Sylvie zu wollen.
Wer weiß, vielleicht finden die beiden Ex-Busenfreundinnen ja doch wieder zueinander.