Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart: Catwalk-Debut in Berlin

Berliner Fashion Week die neue Hunkemöller -Kollektion. Plus: Video!

von

  • Bild 1 von 7 © Werk
  • Bild 2 von 7 © Werk

Sylvie van der Vaart gab in der Show „Girls on Film“ ihr Laufsteg-Debüt und schwebte, in einem spektakulären Show Down, als Hommage an die Diven der spannendsten Filmepochen auf den Hunkemöller-Laufsteg in Mitten des Berliner Ensembles . Der war in Form eines alten Hollywood Filmsets aufgebaut. Stolz in der Front Row: Sylvies Ehemann Rafael van der Vaart .

Dessous-Trend: Burlesque.

Aufregend burleske Einflüsse, Art Deco, extravagante Silhouetten, edle Stoffe und leuchtende Farben verweisen auf die Leinwände und Bühnen der zwanziger, fünfziger und achtziger Jahre. Finaler Höhepunkt der Show: Sylvie in einem mit Swarovski-Elementen besetzten Pièce de Résistance.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.