Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart als sexy Dessous-Model

Vor gut einem Monat gab der Dessous-Hersteller „Hunkemöller“ bekannt, dass sie Sylvie van der Vaart als ihr neues Gesicht gewinnen konnten. Jetzt sind die ersten Fotos des Lingerie-Shootings veröffentlicht.

von

  • Bild 1 von 1 © Hunkemöller

Seit heute kann man sich einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie sexy die Zusammenarbeit zwischen Sylvie van der Vaart und dem Dessous-Hersteller Hunkemöller aussehen wird.

Zwei Fotos hat das Wäsche-Unternehmen vorab freigegeben, auf denen sich die schöne "Supertalent"-Moderatorin Sylvie in Hunkemöller-Unterwäsche räkelt.

Van der Vaart ist von den Bildern total angetan: „Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert“, erklärt sie. "Und meinem Mann Rafael gefallen sie natürlich ganz besonders gut-

Ab Mitte März ist die Kampagne dann in ihrer vollen Pracht zu bewundern.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.