Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart tanzt für Hunkemöller

"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart schwingt das Tanzbein nun selbst in einem Werbespot von .

von

Sylvie van der Vaart tanzt für Hunkemöller
©

Ulala: Schon seit längerem präsentiert Sylvie van der Vaart ihre Topfigur in verführerischen Dessous als Testimonial von Hunkemöller - jetzt aber tanzt die "Let's Dance"-Moderatorin in einem sexy Werbespot der Unterwäschemarke durch die Umkleidekabine. Der Clip lief zunächst im niederländischen Fernsehen und natürlich im Hunkemöller -Channel auf YouTube. Neuerdings ist er aber auch in Deutschland zu sehen. Überzeugt euch selbst von Sylvies Tanzkünsten:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.