Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart: Neue Liebe!

Nach der Trennung von Rafael ist Moderatorin Sylvie van der Vaart laut Bild -Zeitung frisch verliebt. Wie das Blatt berichtete, handelt es sich bei dem Neuen um den Pariser Geschäftsmann Guillaume Zarka.


Sylvie van der Vaart: Neue Liebe!

Sylvie sei zuletzt häufig in der französischen Hauptstadt gewesen. Zwischen den beiden solle es bereits vor gut einem Monat gefunkt haben.

Zarka stammt laut Bild aus einer sehr reichen Familie. Er hat die Informatikfirma "GZ Com" gegründet. Der Durchbruch gelang ihr mit Info-Bildschirmen in Taxis.

Die Moderatorin wollte sich nicht dazu äußern. Zu persönlichen Dingen werde sie sich "in Zukunft nicht mehr äußern", sagte van der Vaart der Zeitung. Sylvie und der Hamburger Fußballer Rafael van der Vaart hatten sich vor rund drei Monaten getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Rafael van der Vaart bestätigte inzwischen der Bild , dass er eine neue Beziehung mit Sylvies Freundin Sabia Boulahrouz hat.