Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart: ist Nikkie Plessen schuld am Ehe-Aus?

Neue Gerüchte um das Ehe-Aus von Sylvie und Rafael van der Vaart: Hatte der Fußballer eine Affäre mit der holländischen Moderatorin Nikkie Plessen?


  • Ist sie schuld am Ehe-Aus der van der Vaarts? Moderatorin Nikkie Plessen.

    Bild 1 von 2 © followfashion.nl/NikkiePlessen
  • Auf Twitter zeigt sich Nikkie Plessen an Weihnachten mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter. Ein Bild, das dem Weihnachts-Foto der van der Vaarts enorm gleicht.

    Bild 2 von 2 © followfashion.nl/NikkiePlessen

Sie ist blond, zierlich, Holländerin und erfolgreiche TV-Moderatorin: auf den ersten Blick sind die Ähnlichkeiten zwischen Nikkie Plessen, 27, und Sylvie van der Vaart , 34, frappant. Die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Promi-Damen sollen aber laut neuesten Gerüchten noch viel weiter reichen...

Hatte Rafael van der Vaart Affäre mit Nikkie Plessen?

Denn nun werden Gerüchte laut, dass nicht die unterschiedlichen Karrieren zur Trennung von Sylvie und Kicker-Gatte Rafael zum Ende der Beziehung und dem Eklat in der Silvesternacht (Rafael versetzte Sylvie im Streit einen Schlag) geführt haben sollen. Sondern dass in Wahrheit die hübsche Moderatorin Nikkie Plessen eine große Rolle in dem Beziehungs-Drama spielen soll...

Ein sogenannter "Freund" des einstigen Traumpaares behauptet in der Zeitung „De Telegraaf“ Sylvies schöne Kollegin aus den Niederlanden, Nikkie Plessen, habe es auf "Rafa" abgesehen.

„Nikkie hat sich große Mühe gegeben, Rafael zu erobern, schickte ihm ständig SMS“, wird der Insider zitiert. Sylvie soll deshalb rasend eifersüchtig gewesen sein.

Aber ist wirklich etwas dran an der Geschichte? Immerhin war Plessen, die Mutter einer Tochter ist, gerade erst mit Sylvie im Urlaub und ist seit 2003 in festen Händen...wie sie auch auf Twitter und in ihrem Foto-Diary auf Followfashion dokumentiert. Dort zeigt sie sich mit Tochter und Freund vor dem Weihnachtsbaum. Ein Bild, das dem Weihnachtsbild der van der Vaarts bis ins letzte Detail gleicht....