Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart: Sexy Shooting

Sie lässt die die bösen Gerüchte hinter sich: Sexy räkelt sich Sylvie van der Vaart bei einem Dessous-Shooting für Hunkemöller in Paris. Und turtelt danach mit Neo-Lover Guillaume Zarka.


  • Schau her, Rafael! So sexy post Sylvie van der Vaart.

    Bild 1 von 13 © woman.at
  • Seit zwei Jahren modelt die schöne Holländerin für Hunkemöller.

    Bild 2 von 13 © woman.at

Beruflich läuft es derzeit rund für die schöne Holländerin Sylvie van der Vaart (35). Für RTL kommentiert sie den Thronwechsel in den Niederlanden – nun stand sie erneut für die Dessous-Kampagne von Hunkemöller in Paris vor der Kamera. In einem sexy schwarzen Spitzen-BH posierte die 35-Jährige sinnlich auf der Seinebrücke "Pont Alexandre III" in Paris, tanzt verführerisch in Blazer und Dessous um einen Stuhl.

Seit Anfang 2012 ist die Let's Dance -Moderatorin das Gesicht (und der Körper) für das in den Niederlanden gegründete Label, das die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux ist. Eine durchaus fruchtbare Zusammenarbeit, wie Adriana Hoppenbrouwer, Marketing Director von Hunkemöller betont: "Sylvie sieht toll in unserer Lingerie aus. Dazu spiegelt sie mit ihrer Fröhlichkeit unsere Markenwerte perfekt wieder!"

Dieser Fröhlichkeit konnten auch die bösen Medienberichte, wonach Sylvies einstige "BFF" Sabia Boulahrouz schwanger von Ex-Mann Rafael van der Vaart sei, nichts anhaben. Im Gegenteil: Auch Sylvie van der Vaart strahlt wieder vor Glück. Sie nutzte den beruflichen Trip nach Paris für ein kleines Stelldichein mit ihrem neuen Freund, dem schwerreichen Franzosen Guillaume Zarka, 33. Er holte seine Sylvie nach dem Shooting ab, schlenderte verliebt mit ihr durch Paris und küsste sie auf offener Straße. Ein deutliches Signal, das wohl auch bei Ex-Mann Rafael in Hamburg angekommen ist...