Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart: Zeigt ihr Glück auf Twitter

Eigentlich kennt man Sylvie van der Vaart nur perfekt gestylt und geschminkt. Auf Internetdienst Twitter zeigt sich die Moderatorin von einer anderen, sehr privaten Seite.

von

Sylvie van der Vaart, Twitter - Sylvie van der Vaart: Zeigt ihr Glück auf Twitter
©

Die schöne "Supertalent"-Moderatorin Sylvie van der Vaart veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite nun ganz private Schnappschüsse, die sie glücklich vereint mit Sohn Damian und ihrem Mann, dem Fussballer Rafael van der Vaart zeigen. Ganz pur, ganz ungeschminkt – und trotzdem wunderschön. Sylvie: "Zu Hause bin ich immer sehr casual – Pulli, Jeans, die Haare zu einem Zopf gebunden. So sieht mich auch Rafael am Liebsten."

Geschockt von Whitneys Tod. Auf ihrer "Twitter"-Seite postete das schöne Ex-Model, das soeben ein Shooting für L'Oreal Professional drehte (zu sehen auf der "L'Oreal"-Homepage), gestern geschockt: "Ich bin geschockt über Whitneys Tod! Was für ein unglaublicher Verlust! Ich werde sie immer lieben!"