Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie: Ist das ihr Neuer?

Nach der Kurzzeit-Beziehung mit Guillaume Zarka und einem Flirt mit Sänger Robin Thicke hat sich Sylvie van der Vaart nun Männermodel Jared Moore geangelt.

von

Sylvie: Ist das ihr Neuer?

Während die Babygerüchte um Ex-Mann Rafael van der Vaart und Ex-BFF Sabia Boulahrouz immer lauter werden, genießt Moderatorin Sylvie van der Vaart ihr Leben als sexy Single-Frau offenbar in vollen Zügen.

Nachdem die schöne Holländerin bei einer Party der deutschen Bild-Zeitung angeblich heftig mit Hitparaden-Stürmer Robin Thicke (Blurred Lines ) geflirtet haben soll (die beiden verliesen gemeinsam die Veranstaltung) hat sie sich dem Ok!-Magazin zufolge nun ein fesches Männermodel gekrallt.

Der amerikanische Feschak Jared Moore soll – zumindest zwischenzeitlich – der Tröster an der Seite der Blondine sein. Bei der „Belle Etage“-Party im Hamburger Nobel-Club „IndoChine“ keinen Hehl aus ihrem neuen Flirt. Händchenhaltend und nach Aussagen eines Zeugens "heftig turtelnd" verbrachten die Beiden den Abend – um dann gemeinsam abzuziehen.