Ressort
Du befindest dich hier:

Sylvie van der Vaart: Wieder Single?

Die Gerüchteküche brodelt: Sylvie van der Vaart und Guillaume Zarka sollen sich getrennt haben. Ist die Moderatorin wieder auf Solopfaden unterwegs?

von

Sylvie van der Vaart: Wieder Single?

Alles aus? Sylvie van der Vaart soll wieder solo sein

© 2013 Getty Images

Zusammen mit Sohnemann Damian war die 35-jährige Sylvie van der Vaart in Paris, unter anderem auch in Disneyland - das postete sie ganz öffentlich auf ihrer Facebook-Seite. Aber Lover (oder Ex-Lover) Guillaume Zarka taucht nirgends auf den Fotos auf. Nun soll eine Quelle die Trennung der beiden bestätigt haben. Auch die Hamburger Morgenpost soll erfahren haben, dass Sylvie und Guillaume ab sofort getrennte Wege gehen. Der Stylist der 35-Jährigen Steve Henkel soll "geplaudert" haben. Seiner Einschätzung nach, soll die Moderatorin nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Rafael, 30, einfach noch nicht bereit sein, sich mit jemand neuem zu binden. So soll sie Ende letzter Woche extra zu ihm nach Paris geflogen sein, um die Beziehung zu beenden. Aber Sylvie hat angeblich schon "Ersatz" gefunden ...

Glaubt man neuesten Gerüchten soll sich Sylvie mit "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke trösten - die zwei wurden Händchen haltend bei einer Veranstaltung im Hotel Adion in Berlin gesichtet ...