Ressort
Du befindest dich hier:

Was du bisher im Kino immer verpasst hast

Warum du im Kino länger sitzen bleiben solltest: Du könntest etwas verpassen! Wie diese Szenen nach dem Abspann aus beliebten Filmen, die du wohl noch nicht kanntest!

von

Was du bisher im Kino immer verpasst hast
© iStockphoto.com

Mich trifft man sehr oft im Kino an. Und ich sehe mir immer den gesamten Film an - dazu gehört für mich auch der Abspann, wo meist der Rest des Kinosaals Richtung Ausgang stürmt. Nicht wissend, dass sie etwas verpassen. Ein Zuckerl quasi für all jene, die "durchgehalten" haben.

Denn bei zahlreichen Filmen folgt zum Abschluss noch eine Szene: ein Schluss-Gag oder auch ein Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung! Wie beispielsweise diese hier:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .