Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Trailer zu Grey's Anatomy: Und Meredith im Bett mit...

Die 15. Staffel startet bald im US-TV und wir können hier schon einen kleinen Blick darauf werfen, was demnächst bei Grey's Anatomy passieren wird - aber Achtung: SPOILER!

von

Neuer Trailer zu Grey's Anatomy: Und Meredith im Bett mit...
© ABC

Wir kriegen ja nie genug von all den Dramen, großen Lieben und vor allem großen Freundschaften der Erfolgsserie "Grey's Anatomy". Damit sind wir zum Glück nicht alleine, denn es gibt mittlerweile bereits 15. Staffeln zum wundervollen Serien-Bingen!

Und wir wollen unbedingt wissen, wie's weitergeht. Auf ProSieben läuft aktuell die 14. Staffel, aber am 27. September startet in den USA bereits die 15. Staffel. Und in diesem Trailer sehen wir, wie es mit Meredith, Alex und Co weitergeht:


Zwei neue, vielversprechende Charaktere werden darin vorgestellt, darunter ein selbsternannter Orthopädie-Gott und ein Chirurg, wir erfahren, dass Teddy in der 11. Woche schwanger ist (aber von wem?) und wir sehen Meredith im Bett mit...

Trommelwirbel...

Andrew DeLuca!

Der Starttermin fürs deutschsprachige Fernsehen steht noch nicht fest.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .