Ressort
Du befindest dich hier:

Der ultimative T-Shirt-Trick für High Waisted Jeans

Neuer Trend: High Waisted Jeans. Aber oh nein, die passen doch nicht zu unseren Oversized Shirts! Wir verraten dir, mit welchem Trick du die beiden Teile perfekt kombinierst!

von

High Waist Jeans
© instagram.com/mvwh

Gerade wurden Oversized T-Shirts als neuer Trend beworben. Toll! Wir kauften alles eine Kleidergröße größer und holten uns Shirts aus der Männerabteilung, um den luftigen Boyfriend-Look nachzuahmen. Doch jetzt das komplette Gegenteil: Figurbetonte High Waist Jeans und kurze Crop Tops sind in. Was tun? Hinein stopfen? Nein, so viel Stoff mogelt dir locker drei Extrakilo auf die Hüften. Oder einfach den kompletten Kleiderschrank ausmisten, Oversized Shirts raus, Crop Tops rein? Alles gar nicht nötig, denn wir verraten dir den ultimativen Trick, um deine Shirts High-Waist-tauglich zu machen! Alles was du brauchst ist ein Haargummi und 10 Sekunden Zeit.

Glaubst du nicht? Die Fotoanleitung wird’s dir beweisen!

1

Wir starten mit: Oversized T-Shirt über High Waisted Jeans. Sieht nicht nur aus wie ein Sack, sondern fühlt sich auch so an.

T-Shirt-Trick für High Waist Jeans
2

Um deine Figur besser in Szene zu setzen raffst du zuerst das Shirt bis zum Bund der Hose hoch. Dann die Enden hinten locker zusammennehmen.

T-Shirt-Trick für High Waist Jeans
3

Mit einem dünnen Haargummi fixieren.

T-Shirt-Trick für High Waist Jeans
4

Nun steckst du die Enden des Shirts, inklusive Haargummi, nach oben hinein.

T-Shirt-Trick für High Waist Jeans
5

Jetzt noch ein wenig zurecht zupfen und fertig!

T-Shirt-Trick für High Waist Jeans

Das Do-it-yourself-Croptop in 10 Sekunden. Funktioniert übrigens auch bei Bleistiftröcken! Wir sind begeistert!

T-Shirt-Trick für High Waist Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.