Ressort
Du befindest dich hier:

T Wang: Neue Kollektion als Rap-Video

Avandtgarde-Designer Alexander T Wang wählt eine hip-hoppe Präsentation für seine neue Kollektion: Rapperin Azealia Banks singt in den neuen Outfits.


T Wang: Neue Kollektion als Rap-Video
© TWang/Azealia

Nachdem der Designer für seine letzte Kampagne die futuristische Rap-Band "Die Antwoord" als Models verpflichtet hatte, peppt er die Herbst-/Winter-Kampagne mit der derzeit angesagtesten Rapperin Amerikas auf: der wunderhübschen Azealia Banks.

Niemand geringerer als Gwyneth Paltrow war der Karriereturbo für die junge New Yorkerin Azaelia. Gwyneth hatte ihre Begeisterung für Azealia Banks'Song "212" via Twitter gezwitschert. Was folgte waren Top-Platzierungen in den Charts.

Für Top-Designer Alexander T Wang singt sie nun ihre neue Single "Van Vogue" – gestylt in den raffiniert minimalistischen Outfits der neuen Kollektion.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.