Ressort
Du befindest dich hier:

Ta Ta Towels: ein eigenes Handtuch nur für Busen-Schweiß

Die "Ta Ta Towels", die eigenen Handtücher für Brüste, lösen eine Problematik, die wohl nur Frauen mit größeren Brüsten kennen: Sie saugen den Schweiß, der unterm Busen entstehen kann, auf.


Ta Ta Towel
© tatatowel.com

Gibt es überhaupt ein Wort dafür? Unter-Brust-Schweiß? Auf jeden Fall gibt es jetzt eine Lösung dafür: Erin Robertson erfand nämlich die "Ta Ta Towels", Handtücher, beziehungsweise eine Art BH, die du Zuhause, nach dem Duschen oder im Urlaub tragen kannst und die den unerwünschten Schweiß sofort aufsaugen, bevor du in deine frische Kleidung schlüpfst.

Ta Ta Towel

Die Hängematte für deine Brüste erinnert an einen Schal, der um den Hals gelegt wird und der an beiden Enden zwei Körbchen aufweist, die deinen Busen sanft wiegen, beziehungsweise gestützt und trocken halten. Das saugfähige Material soll sich darüber hinaus auch sehr gut für stillende Mütter eignen, da auch eventuell auslaufende Muttermilch sofort aufgenommen wird.

Zu haben sind die Ta Ta Towels um 45 Dollar (umgerechnet 38 €) pro Stück, beginnend von Körbchengröße C bis H über tatatowel.com.

Ta Ta Towel
Ta Ta Towel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.