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Junk-Tabelle: So lange musst du sporteln, um DAS zu verbrennen!

Ein Heidelbeer-Muffin, ein Packerl Chips, eine Pizza: Diese Tabelle zeigt, wie lange du gehen oder joggen musst, um diese Kalorien zu verbrennen...

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Junk-Tabelle: So lange musst du sporteln, um DAS zu verbrennen!
© Instagram/Evelina

Ich bin ja sowas von simpel gestrickt. Fast Food, Junk, Kohlenhydrate, Zucker, Fett: All das macht mich glücklich. Ähem. Für kurze Zeit. Denn nach dem Genuss sitzt flott das Gewissen auf meiner linken Schulter (oder um ehrlich zu sein: in meinem kleinen Hüftpolster) – schon fühle ich mich wieder schlecht.

Also trabe ich ins Fitnessstudio und versuche, in schnellen 30 Minuten wieder zu verbrennen, was ich an Kalorien-Mengen in mich hineingestopft habe. Nur, und jetzt kommt die üble Nachricht: 30 Minuten reichen nicht.

Wir haben deshalb mal aufgelistet, wie lange du sporteln musst, um einige der beliebtesten Junk-Snacks wieder zu verbrennen. Es ist... äh ... ernüchternd.

Wenn du zum Beispiel ein Viertel Pizza ist, dann musst du 1 Stunde und 23 Minuten gehen. Oder 43 Minuten ordentlich Laufen. Für einen Sandwich? Musst du etwa genau so viel Sport machen. Würg.

Könnte sein, dass du nach Ansicht dieser Tabelle dein Workout-Programm erhöhst...

Tabelle: So lange musst du Sport machen, um diese Kalorien zu verbrennen

Kalorientabelle Junkfood
Themen: Diät, Workout