Ressort
Du befindest dich hier:

Der Trailer, in dem wir uns wiederfinden!

Warst du schon mal einer der wenigen Singles bei einer Hochzeit? Dann wirst du den Trailer zur neuen Komödie "Table 19" mit Anna Kendrick lieben!

von

Der Trailer, in dem wir uns wiederfinden!
© © 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation

Einige von euch kennen es: Eine liebe Freundin feiert Hochzeit – und dir wird der Platz an einem ganz besonderem Tisch zugewiesen. Wir nennen ihn: "Den Verlierer-Tisch". Denn dort landen nur jene Menschen, die man sonst nirgends richtig zuordnen kann: Die Kindergartentante, der Nachbarsjunge, mit dem der künftige Ehemann früher immer abhing, der aber nichts mehr mit seinem Leben zu tun hat, der nerdige Onkel, der mit dem Rest der Verwandtschaft verkracht ist, und: DIE SINGLES.

Ist es nicht so? Werden nicht bei einer Hochzeit die wenigen übriggebliebenen Singles an einen Tisch gesetzt, weil sie zwischen all den Pärchen sonst wie Fremdkörper wirken würden? Oder weil das Brautpaar kupplerische Absichten hegt (lieb gemeint – aber allein der Status "Single" ergibt aus zwei Menschen noch kein Match ;-)!).

Der Trailer zu "Tisch 19" mit Anna Kendrick

Um so mehr finden wir uns im Trailer zur neuen Komödie mit Anna Kendrick und Lisa Kudrow wieder! Der Romantik-Blockbuster kommt zwar erst Anfang 2017 in die Kinos – aber egal: wir kichern jetzt schon inniglich.

Denn in "Table 19" (so der englische Original-Titel) landet Eloise (Anna Kendrick) auf dem Loser-Tisch. Dabei wäre sie eigentlich als Brautjungfer vorgesehen gewesen – wenn nicht ihr verdammter Ex, der Bruder der Braut und Trauzeuge, vor der Hochzeit mit ihr Schluss gemacht hätte. Zuerst findet sie ihre Tischkameraden schrecklich – aber dann ...

Seht selbst:

Thema: Kino & TV