Ressort
Du befindest dich hier:

Was der Neue besser (noch) nicht weiß

Frisch verliebt, überglücklich und immer noch Schmetterlinge im Bauch? Dann solltest du DAS deinem Neuen besser noch nicht verraten!

von

Was der Neue besser (noch) nicht weiß
© Thinkstock

Mit wievielen Männern hattest du schon Sex? Diese äußerst heikle Frage kann man beantworten, muss man aber nicht.

Die persönliche Kranken-Akte: Regelschmerzen, Blähungen, Verstopfung und weitere Verdauungsprobleme sollten als Gesprächsthemen besser vermieden werden. Er wird früher oder später ohnedies merken, was dir - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Magen schlägt.

Verzweifelt gesucht! Wie sehr du dir in deiner Single-Zeit einen Freund bzw. eine Beziehung gewünscht hast, braucht ER nun wirklich nicht zu wissen.

Reizunterwäsche? Nein, danke! Es wird wohl kaum einem Mann gefallen, dass so manche von uns lieber in bequemen Baumwoll-Unterhosen, oder Bauchweg-Shapewear-Hosen, als im sexy Spitzen-Tanga herumläuft. Kommt Zeit, kommt ... Erkenntnis!

Stalking-Geheimnis! Sicherlich will man gerne mit seinen Fähigkeiten und Talenten punkten! Doch wie gut, intensiv und ekzessiv du Leute (vor allem auch deinen Freund) stalken kannst, zählt zu den Tabu-Themen in der Beziehung.

Mami ist die Beste! Auch wenn du dich mit deiner Mama so gut versteht, dass du täglich mit ihr telefonierst und ihr so gut wie alles erzählst - diese Tatsache braucht ER "noch" nicht zu wissen. Merken wird er es früher oder später ohnehin!

Vorgetäuschte Orgasmen: Für uns Frauen ist es kein Geheimnis, doch Männer wollen es einfach nicht wissen. Damit es im Bett funktioniert und ER keine Ego-Probleme bekommt, oder skeptisch wird, sollte man besser nicht erwähnen, dass man schon das ein oder andere Mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.