Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Tätowiererin kann nicht zeichnen – und ist megaerfolgreich!

Obwohl diese Tätowiererin kein Zeichentalent hat, will trotzdem jeder ein Tattoo von ihr. Ja, richtig gelesen! Und so sehen ihre Kunstwerke aus.

von

Diese Tätowiererin kann nicht zeichnen – und ist megaerfolgreich!
© Instagram/malfeitona

Auf den ersten Blick glaubt man nicht, dass es sich bei diesen Kritzeleien um Tattoos handelt. Eher, dass sich ein kleines Kind mit Filzstift auf der Haut ausgetobt hat. Aber nein, es sind waschechte Tattoos!

Helena Fernandes hat sogar ihr eigenes Studio namens "Malfeitona" in Salvador. Und die Leute rennen der 26-Jährige die Türen ein. Kaum zu glauben bei diesem Anti-Talent.

Auf Instagram präsentiert sie ihre Kunstwerke und bei dem ein oder anderen können wir uns das Schmunzeln nicht verkneifen – take a look!

Thema: Tattoo

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .