Ressort
Du befindest dich hier:

Tafelanstrich für die Nägel!

Lass dein inneres Kind heraus und entscheide was deine Nägel heute aussagen sollen: buchstäblich! WOMAN-Redakteurin Nadja hat das neue Chalkboard Manicure Set von Ciaté getestet!

von

Tafelanstrich für die Nägel!
© CIATÉ

Mit dem neuen Nagelset von Ciaté fühlt man sich tatsächlich ins Klassenzimmer zurückversetzt. Kreiert wurde dieses kreative Konzept von Charlotte Knight, Creative Direktor von Ciaté . Nostalgisch dachte sie an den Spaß in ihrer Schulzeit zurück und setzte ihre Gedanken spielerisch im Chalkboard Manicure Set von Ciaté um.

WOMAN-Redakteurin Nadja hat das Set ausprobiert und freut sich:

»Es macht wirklich Spaß sich auf seinen Nägeln auszutoben und der schwarze Tafellack alleine sieht schon wahnsinnig gut aus!«
1
(c) CIATÉ

Das Chalkboard Manicure Set liefert einen matten schwarzen Nagellack, Tafelstifte in den Farben weiß, gelb, blau und rosa, sowie einen Klarlack für das Finish!

2
(c) Nadja

Im Set enthalten ist außerdem eine kleine Broschüre mit verschiedenen Design-Ideen, die ich aber vor lauter Ungeduld erst später entdeckte. Erster Schritt: Trage den schwarzen matten Nagellack auf und lasse ihn trocknen. Er sieht einfach herrlich anders aus, an dieser Stelle war ich schon glücklich!

3
(c) Nadja

Ich malte mit dem weißen Tafelstift einfach drauf los - alles was mir einfiel! Auf der linken Hand funktionierte das unerwartet einfach!

4
(c) Nadja

Als die weiße Farbe trocken war, fügte ich noch kleine Zeichnung in Rosa hinzu. Am kleinen Finger entstand ein leopardenartiges Muster durch Zufall - Einfach unregelmäßige Kleckse in zwei Farben auftragen!

(c) Nadja

Dann probierte ich es auf der rechten Hand. Ich merkte sofort, dass es nicht so richtig klappen wird. Meine Muster wurden total verwackelt und hässlich :( - am besten gehen einfache Pünktchen oder man fragt eine Freundin! Für das Finish wird der Klarlack vom Set aufgetragen, damit die Tafelstiftfarbe auch richtig hält.

Das Set wird ab Juni im Ciaté-Shop für € 22,- erhältlich! Viel Freude beim Kritzeln!