Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Theri's Wardrobe

Meine Modewoche: Theresa Hornhofer überrascht uns immer wieder mit Inspirationen in Sachen Mode, Reisen und Interieur auf ihrem Blog Theri's Wardrobe. Hier zeigt sie uns ihren authentischen Stil mit den Outfits von Montag bis Sonntag. Und verrät uns auch, wo sie die Looks geshoppt hat!

von

Theri's Wardrobe
© Theri's Wardrobe

Montag - Kick Start

Ein Outfit in dem man sich 100%ig wohlfühlt, ist mein Garant für einen guten Wochenstart. Deswegen achte ich besonders montags darauf einen Look zu tragen, den ich absolut an mir liebe. Let’s do this!

7 Tage - 7 Looks: Theri's Wardrobe

Kleid - Zara, Weste - Topshop, Schuhe - RAS, Tasche - Coccinelle

Dienstag - relaxed

Die Erholung vom Wochenende ist bereits verflogen und mein längster Arbeitstag steht vor der Tür. Zuerst Uni und dann muss für den Blog gearbeitet werden - teilweise bis spät in die Nacht werden Bilder bearbeitet und Texte geschrieben. Also ist „relaxed“ das Thema meines Dienstags-Looks.

Theri's Wardrobe

Mantel - Selected Femme, Top - Weekday, Lederrock - Just Female, Schuhe - RAS, Tasche - Coccinelle

Mittwoch - Coffee-Date

Wochenmitte! Die Hälfte ist geschafft, aber noch liegen 2 Tage vor uns. Das schreit ja förmlich nach einem Koffein-Kick - deshalb gibt’s bei mir Kaffee-Dates meistens mittwochs. Gemeinsam mit Freundinnen nach der Arbeit oder Uni in einem netten Café den Höhepunkt der Woche zu genießen zählt definitiv zu den schönsten Beschäftigungen.

7 Tage - 7 Looks: Theri's Wardrobe

Rock - Ganni, Top - Topshop, Schuhe - Jeffrey Campbell, Tasche - Zara

Donnerstag - Event

Nach einem langen Tag auf der Uni rufen abends meist Events bei denen man tolle Blogger-Kolleginnen trifft. Für solche Gelegenheiten braucht frau ein Outfit-Multitalent. In meinem Fall heißen die Key-Pieces der Stunde Hut und Rucksack. Von High Heels lasse ich an solchen Tagen die Finger, auch wenn es verlockend ist - denn wenn beim Event die Füße schmerzen, kann man auch das Tollste nicht genießen.

Theri's Wardrobe

Mantel - Esprit, Hut - Lack of Color, Rucksack - Grafea, Schuhe - Jeffrey Campbell

Freitag - Reisetag

Fast jedes Wochenende pendle ich zwischen Wien und Graz. In der Früh noch auf die Uni für die letzte Vorlesung der Woche dann geht es ab zum Zug. Zweieinhalb Stunden über den Semmering können manchmal sehr lange sein, weswegen ich immer darauf achte, etwas Bequemes zu tragen.

Theri's Wardrobe

Jeans - Topshop, T-Shirt - The Fifth, Lederjacke - Drykorn, Espadrilles - Colors of California, Tasche - Coccinelle

Samstag - Shopping

So gerne ich online-shoppe - in der wahren Welt ist es doch am Schönsten. Samstags steht deshalb ein Einkaufsbummel am Programm. Auch wenn es mit meiner Schwester nur ein Schaufensterbummel ist, liebe ich diese gemeinsame Zeit, die auch oft dazu genützt wird, schnell neue Outfit-Fotos zu machen.

Theri's Wardrobe

Blazer - Weekday, Hose - Cheap Monday, Top - Weekday, Tasche - Vintage

Sonntag - Country Girl

Den Sonntag genieße ich so gut wie immer mit meiner Familie zuhause. Als Land-Mädel, das in die große Stadt gezogen ist, liebe ich es am Wochenende hinaus in die Natur zu kommen und bei einem Spaziergang mit meinem Hund Daisy abzuschalten. Dann muss es bei mir immer ganz einfach sein, denn „aufgemascherlt“ würde man gar nicht in die Szenerie passen. Deswegen greife ich sonntags am liebsten zu Jeans und Pulli - die Kombi geht einfach immer und ist für die abendliche Rückfahrt nach Wien auch wie gemacht.

Theri's Wardrobe

Hose - Closed, Pullover - Esprit, Chelsea Boots - Peperosa, Sonnenbrille - Michael Kors

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.