Ressort
Du befindest dich hier:

Take That: Zu Weihnachten kommt ein Dokufilm über die Reunion der Boyband!

Tolle News für alle Robbie- und Take That-Fans: Die britische Popband bringt rechtzeitig zu Weihnachten einen Dokumentarfilm über ihre Reunion ins Kino!


Take That: Zu Weihnachten kommt ein Dokufilm über die Reunion der Boyband!

Eine Reihe von unzensierten Aufnahmen von den Mitgliedern von Take That soll Mitte/Ende Dezember in Form eines Kinofilms zu sehen sein. "Kameras waren immer mit dabei, um das letzte Kapitel ihres gemeinsamen Lebens aufzunehmen", so eine Quelle gegenüber der britischen "Sun", "Die Jungs wollten wirklich aufrichtig zeigen, was passierte, als sie wieder alle zu Freunden wurden."

Unter anderem wird zu sehen sein, wie das Ex-und-jetzt-wieder-Mitglied Robbie Williams wieder in der Gruppe Willkommen geheißen und das neue Album "Progress" aufgenommen wurde.

"Es war nicht leicht und sie haben ihre Seelen sehr viel mehr als geplant entblößen müssen. Mark Owen hatte eine Menge Probleme in seinem privaten Leben, als er sein Alkoholproblem und Eheprobleme eingestand. Aber es hat einfach gezeigt, wie eng sie zusammen sind", so der Insider.

Übrigens gibt es jetzt endlich einen kleinen Ausschnitt zu dem Video der zweiten Single der Band – "The Flood":

(red)