Ressort
Du befindest dich hier:

Talk in Graz: Wir wollen mit dir über WOMAN reden!

Du klickst unsere Artikel auf WOMAN.at an, folgst uns auf Social Media oder liest regelmäßig das Magazin? Dann bist du hier genau richtig!

von

Talk in Graz: Wir wollen mit dir über WOMAN reden!
© WOMAN

Treue WOMAN-Leserinnen in Graz und der Steiermark aufgepasst: Wir wollen mit euch reden! Und zwar über WOMAN - wir wollen von euch wissen, welche Artikel ihr auf WOMAN.at anklickt, warum ihr uns auf Facebook, Instagram, Pinterest und Co. folgt oder das Magazin lest. Und vor allem: Was ihr euch für die Zukunft von uns wünscht! Denn: Eure Meinung ist uns wichtig!

Schnell anmelden!

Du hast etwas zu sagen? Dann melde dich bitte schnell unter redaktion@woman.at - die Plätze sind begrenzt. Der Talk passiert dann in einer gemütlichen Runde am 7. Februar um 17.30 Uhr in Graz . Dafür ist keinerlei Vorbereitung nötig! Für jede Teilnehmerin gibt es ein WOMAN Goodie Bag als Dankeschön.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .