Ressort
Du befindest dich hier:

Tamara Ecclestone: Baby ist da!

Formel-1 Erbin Tamara Ecclestone hat ihr Baby zur Welt gebracht. Auf Instagram postete die frisch gebackene Mama Fotos von sich, ihrem Ehemann und Töchterchen Sophie.

von

Tamara Ecclestone: Baby ist da!
© Photo by Samir Hussein/Getty Images for StudioCanal

Das Baby ist da! Tamara Ecclestone hat am Montag Abend ihr 3 kg schweres und kerngesundes Töchterchen Sophie zur Welt gebracht. Der jungen Familie geht es gut, wie uns die Fotos auf Tamara's Instagram-Profil zeigen. Gestyltes Haar, frisch geschminkt und keine Spur von Erschöpfung - so präsentiert sich die frischgebackene Mutter der Öffentlichkeit.

Die junge Familie auf Instagram.

Und dieses Glück bedeutet der Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone sehr viel. Ihre Instagram-Kommentare drücken aus, was Tamara derzeit empfindet. "Es ist mit Abstand der beste und stolzeste Tag meines Lebens. Drei Musketiere für immer.“ Außerdem schreibt Ecclestone: "Ich habe noch nie so eine Liebe gespürt. Ich liebe meine kleine Familie.“
Vater der kleinen Sophie Ecclestone ist der Börsen-Broker Jay Rutland. Tamara und Jay hatten sich im Februar 2013 kennen gelernt und bereits nach vier Monaten geheiratet.

Tamara Ecclestone und ihr Töchterchen Sophie.