Ressort
Du befindest dich hier:

Tamara Ecclestone: Schwanger!

Erst vor wenigen Wochen heiratete Millionen-Erbin Tamara Ecclestone den Geschäftsmann Jay Rutland – nun erwartet das Jet-Set-Paar sein erstes Kind.

von

Tamara Ecclestone: Schwanger!

Schon jetzt steht fest: Dem Baby von Tamara Ecclestone und Jay Rutland wird es an nichts fehlen. Die Tochter des umstrittenen Formel1-Managers Bernie Ecclestone ist bekannt dafür, das Geld ihres Daddys mit beiden Händen zu verprassen. Alleine ihre Hochzeit mit dem Geschäftsmann Jay Rutland (sein Vermögen reicht nicht ansatzweise an ihres heran) Anfang Juli dauerte vier Tage und kostete unglaubliche 4,6 Millionen Euro. Auf der Gästeliste standen Promis wie Rosie Huntington-Whiteley, Sean Connery oder Paris Hilton.

Ebenso blitzartig wie die Hochzeit (das Paar kennt sich erst seit neun Monaten) erfolgte nun auch die Schwangerschaft. Wie Tamara Ecclestone dem Klatschmagazin Hello! steckte, befindet sie sich bereits in der 14. Woche. "Ich fühle mich so glücklich. Ich habe niemals gedacht, dass alles so schnell gehen würde. Es ist verrückt, welche mysteriösen Wendungen das Leben nimmt", so die 29-Jährige.
"Jay liebt Kinder und ich bin wirklich gespannt auf die nächste Phase unserer Beziehung." Auch ihr Daddy Bernie sei begeistert von den Baby-News: "Er liebt Kinder über alles!" So auch seine kleine Enkelin Lavinia, die Tochter seiner zweiten Tochter Petra.