Ressort
Du befindest dich hier:

Die Bürste, die jetzt JEDE Frau benutzt!

Seit Jahren gibt es einen Hype um die Tangle Teezer Haarbürste, die angeblich "die beste der Welt" sein soll. Jedenfalls behauptet das beinahe jede Frau, die sie schon ausprobiert hat!

von

Tangle Teezer - die beliebteste Haarbürste ALLER Frauen

Sieht jedenfalls nicht aus wie eine herkömmliche Haarbürste!

© instagram.com/tangleteezeruk

Gleich vorab: Ich bin die einzige Person (auf diesem Planeten?), die erst jetzt begriffen hat, dass mittlerweile JEDE Frau den Tangle Teezer verwendet. Als ich gestern ganz aufgeregt in der Redaktion davon erzählte, sahen die Blicke meiner Kolleginnen in etwa so aus:

Vielleicht war ich ja gerade im Urlaub oder krank, als all meine Freundinnen und Kolleginnen sich die "beste Haarbürste der Welt" kauften. Jedenfalls scheint es noch immer einen riesigen Hype um den Tangle Teezer zu geben, weshalb ich alle, die wie ich hinterm Mond leben, darüber informieren möchte.

Was ist der Tangle Teezer?

Es handelt sich dabei um eine Haarbürste, die bereits 2009 (!!) in Großbritannien von Starfriseur Shaun entwickelt wurde. Durch die spezielle Anordnung der flexiblen Borsten ermöglicht es der Tangle Teezer verknotete Haare kinderleicht zu entwirren. Vor allem wenn die Haare nass sind, tun sich viele schwer sie ohne Schmerzen zu bürsten. Oder für Lockenköpfe, die grundsätzlich auch zu trockeneren Haaren neigen, soll der Tangle Teezer ganz toll sein.

Woher kommt der Hype?

Anders als bei anderen Haarbürsten, hält man den Tangle Teezer direkt in der Hand - ohne Griff. Die ergonomische Form liegt super in der Hand. Die Borsten sind in zwei verschiedenen Längen angebracht und sehr spitz. Damit lässt sich vor allem in nasses Haar Pflege sehr gut einarbeiten. Die Plastikbürste lässt sich danach sehr gut mit warmen Wasser wieder auswaschen. Sicherlich auch ein Grund für den Hype: Das Design. Den Tangle Teezer gibt es nämlich in Pink, Leoparden-Muster oder sogar Gold.

Wenn du jetzt auch unbedingt einenTangle Teezer möchtest, hier 9 Modelle ab 16,90 Euro aus unserem WOMAN-Shop!

Thema: Haare