Ressort
Du befindest dich hier:

Tanning Water: So praktisch sind die neuen Selbstbräunungs-Sprays!

Verabschiede dich von allen Selbstbräunern, die du bisher kanntest. Tanning Water färbt nicht ab und sorgt für eine gleichmäßige Bräune!

von

Tanning Water - Bräunung Selbstbräuner

Wir möchten braune Haut wie frisch aus dem Urlaub!

© istockphoto.com

Stundenlang in der Sonne braten ist ungesund. Das wissen wir alle und wünschen uns dennoch eine schöne Sommerbräune. Selbstbräuner sind eine gute Alternative, doch oft ist die Anwendung kompliziert und das Ergebnis ungleichmäßig. Es wurde also Zeit für diese Produkt-Neuheit: Tanning Water ist farblos, sorgt für eine natürliche Bräune und färbt nicht auf die Kleidung ab.

Tan Mist, wie das Produkt auch genannt wird, kann wie ein Erfrischungsspray auf das Gesicht und den Körper gesprüht werden. Es sorgt für einen Frischekick mit Feuchtigkeit, Pflege und einen zarten Sommerteint. UV-Schutz ist leider nicht enthalten!

Wenn du nun Lust bekommen hast ein Tanning Water auszuprobieren. Unsere Favoriten sind z.B. das frisch duftende Bronzing-Wasser von St. Tropez oder der Spray von James Read, der die Haut mit einer mineralreichen Formel und Feuchtigkeit pflegt!

Mehr Beauty-Trends gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Pflege