Ressort
Du befindest dich hier:

Tanzen in der U-Bahn: Celinas Video vom Sommercamp

Celina überraschte uns mit ihrem Sinn für Humor! Wird sie die nächste Celina Blogsta?


Celina Böckl Sommercamp

Unterhalten kann sie!

© Celina Böckl

Wenn sie den Raum betritt drehen sich alle nach ihr um. Jung, hübsch, wild und frech. Das ist Celina. Die 17-jährige kann Mensche im Handumdrehen für sich begeistern. Für ihr Video hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Kleiner Tipp: Bitte mit Humor nehmen!

Celina Böckl Sommercamp

Die Idee: Tanz-Challenge in der U-Bahn

Celina hat Angst in der Öffentlichkeit zu Tanzen. Würde man der extrovertierten Schülerin auf dem ersten Blick nicht sofort abkaufen, aber genau das macht das Video so zum Hit! Celina möchte sich ihrer Angst stellen. Sie steigt in die U-Bahn und beginnt dort plötzlich zu tanzen. Und wie ist die Reaktion der umstehenden Passanten? Schaut selbst!

PS: Mit Humor nehmen!

© Video: Celina Böckl

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .