Ressort
Du befindest dich hier:

Mit WOMAN zur Tanzshow des Jahres!

Wir verlosen Tickets für die Wien-Premiere der spektakulären Tanzshow "Mayumana" im Museumsquartier.

von
Kommentare: 25

Mit WOMAN zur Tanzshow des Jahres!
© Nilz-Boehme

Mehr als sieben Millionen Menschen rund um den Globus haben sich bisher vom Multikulti-Ensemble "Mayumana" (Tänzer aus mehr als 20 Nationen!) und ihrer Tanzshow "Momentum" begeistern lassen – jetzt gastiert die Truppe erstmals in Wien!

In "Momentum" zelebrieren "Mayumana" die Zeit – trotzen ihr anhand von Lichtgewittern, Trommelfeuern und beeindruckenden Bewegungen. Rhythmus ist das Fundament: Dabei geht's aber nicht um einfaches Trommeln, als vielmehr um Percussion auf höchstem Niveau, verwurzelt in den Grundlagen des menschlichen Seins. Rhythmus ist bei "Mayumana" also: das Pochen des Herzschlags, flirrend geschlagene Klangkisten, meisterhaftes Beatboxing und entschlossener Befreiungstanz. "Mayumana"-Gründerin Eylon Nuphar bringt den Kern der Show auf den Punkt: "'Momentum' soll daran erinnern, uns umeinander zu kümmern und das Hier und Jetzt zu genießen".

Wer sich live vor Ort von "Mayumana" mitreißen lassen will, kann bei uns Karten gewinnen: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Wien-Premiere der Show am 10.9. (Wiener Museumsquartier Halle E). So funktioniert's: Verrate uns bis zum 6.9. in einem Kommentar unter dem Artikel, warum gerade du die Tickets gewinnen möchtest. Weitere Karten gibt's im Netz unter oeticket.at und ticketonline.at sowie unter der Telefonnnummer 01/ 96 0 96.

Kommentare

WOMAN

Ihr Lieben, die Gewinnerinnen stehen fest: Sara-Yvonne Frasl, Christina Groschedl und Sandy Moser. Eine Kollegin von uns meldet sich heute noch per Mail bei euch, liebe Grüße, euer WOMAN-Team

Edeltraud Frasl

20 Nationen auf einer Bühne vereint und noch dazu tanzend!!!! Das muss man/frau einfach sehen!! Musik verbindet Nationen!! Deshalb würd ich es gern sehen!!

Autor

Ich liebe Tanzen schon seit ich das erste Mal auf den Beinen stand. Ich tanze selbe sehr gerne und sehe auch gerne Tänzern zu um zu lernen!

Autor

Ich hab so etwas noch nie gesehen, würde es aber so gerne! Das ist mal was anderes - und da mich Tanz generell interessiert, würde es mich sehr freuen.

Sandy Moser

Meine Nichte ist ein großer Tanzfan und mit den Karten könnte ich sie zu ihrem Geburtstag überraschen!

Autor

ich liebe alles was mit Tanzen zu tun hat, Tanzsshows, Tanzfilme, Ich muss die Show unbedingt sehen. ich hoffe ich gewinne Karten dafür.

Stefanie Tischler

Ich mag solche Shows total gerne, habe aber leider schon länger keine mehr gesehen und würde mich sehr über die Karten freuen.

Jennifer Pfeiffer

Ich kann zwar selbst nicht sehr gut tanzen, liebe aber Tanzshows und würde diese tollen Künstler sehr gerne sehen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .

Mehr zum Thema