Ressort
Du befindest dich hier:

Ich packe meinen (Mini-)Koffer: Boxy Bags

Der unpraktische Taschen-Trend, für den wir dennoch eine massive Schwäche haben: Boxy Bags erobern die Laufstege und jetzt die Shops!

von

Ich packe meinen (Mini-)Koffer: Boxy Bags
© Getty Images

Quadratisch, praktisch, gut? Jein würden wir mal sagen. Denn ersteres und letzteres trifft tatsächlich zu. Praktisch sind Boxy Bags eher weniger. Aber auch nur, weil sie so klein sind und wir mit diesem neuen Taschen-Trend eben nicht unseren gesamten Hausrat mit uns herum tragen können.

Dafür leben wir dank den Mini-Taschen mit geometrisch-kantiger Form eben etwas minimalistischer, weil darin meist nur Labello und Kreditkarte Platz haben. Aber das sind wir ja durchaus von früheren Trends gewönnt und fesch sind sie ja schon...