Ressort
Du befindest dich hier:

Um die Ecke designt: Bi Coastal Bag

Eine sechseckige Tasche hat sofort unsere Aufmerksamkeit gekapert: Was sagt ihr zu dem modischen Stopschild zum Umhängen?

von

  • hexagonale Tasche
    Bild 1 von 6 © Of a Kind
  • hexagonale Tasche
    Bild 2 von 6 © Of a Kind

Die geometrische Form des Hexagons, also eines Sechseckes, ist uns am besten bekannt aus dem Straßenverkehr: Das Stopschild leuchtet rot in eben dieser Fasson. Uns so wirkte auch die Bi Coastal Bag von Metalepsis Projects wie ein modisches Stopschild für uns und hatte sofort unserer Aufmerksamkeit.

hexagonale Tasche

Ungewöhnliche Form, die zugehörigen Farben jedoch sind mehr als klassisch: Schwarz und Beige in Kombination - jeweils auch invers zu haben und zu tragen. Und darüber hinaus gibt es ebenso Varianten mit dreidimensionalem Print am Leder, dessen Muster beeinflusst wurde von der Architektur der Maya, M.C. Escher, Josef Albers, Étienne-Louis Boullée und Claude-Nicolas Ledoux.

hexagonale Tasche
Thema: Taschen