Ressort
Du befindest dich hier:

Achtung: Fake!

Fälschungen von teuren Design-Taschen kursieren viele. Aber keine ist so großartig wie diese! Denn die von Chanel inspirierte Braccialini-Tasche steht ganz einfach dazu.

von

Braccialini Pochette für Frauen mit Selbstironie
© Braccialini

Eine Chanel-Tasche ist ein Statussymbol. Jede will gerne eine an der Schulter baumeln haben. Vor allem die berühmte "2.55" mit abgestepptem Leder. Aber nicht jede kann sich diese leisten. Und daher gibt es zahlreiche mehr oder weniger gut gelungene Nachahmer. Mehr als nur gut jedoch ist die Variante dazu von Braccialini. Hier wird Produktfälschung einmal zelebriert und mit einer luxuriösen Portion Ironie versehen!

Denn an dieser Pochette hätte vielleicht sogar Coco Chanel ihre Freude gehabt. Prangen auf der Chanel-Look-a-like doch groß die Lettern "Fake" - goldfarben glänzend und mit Perlen verziert, auf Kunstleder um vergleichsweise günstige 72 €- zu haben ab September.

Produkte von Braccialini findest du in unserem WOMAN-Shop oder auf braccialini.it.

Fake-Chanel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.