Ressort
Du befindest dich hier:

Unsere perfekte Tasche - Liebeskind Berlin kooperiert mit den Bloggerinnen von "This is Jane Wayne"

Das Berliner Accessoire-Label tat sich mit den Berliner Bloggerinnen zusammen und heraus kam eine überaus praktische als auch formschöne Tasche, bei dir wir uns auch vorstellen könnten, dass sie unseren Trage-Alltag perfektioniert.

von

Liebeskind x This is Jane Wayne
© DAN ZOUBEK

Sie gehören definitiv zu unseren Lieblingsbloggerinnen im deutschsprachigen Raum. Und da wurden wir doch hellhörig, als es hieß, sie würden ihre eigenes Design für das Accessoire-Label Liebeskind Berlin kreieren.

Unter dem Motto „Unsere perfekte Tasche“ schufen Nike van Dinther und Sarah Gottschalk, Gründerinnen des Modeblogs „This is Jane Wayne“ eine großformatige schwarze Henkeltasche, die als Limited Edition voraussichtlich ab Juli 2014 in den Liebeskind Berlin-Stores sowie im Onlineshop um 299 € erhältlich sein wird.

Liebeskind x This is Jane Wayne

„Es mag sein, dass wir überdurchschnittlich pingelig sind, aber keine Tasche der Welt konnte uns bisher hundertprozentig überzeugen. Es geht hierbei schließlich nicht bloß um das Herumtragen eines hübschen Accessoires, sondern um ein richtiges Lieblingsstück. Als Liebeskind Berlin an unsere Tür klopfte, ist uns demnach ein Stein vom Herzen gefallen – jetzt konnten wir unsere perfekte Tasche selbst entwerfen“, so Nike und Sarah.

Liebeskind x This is Jane Wayne
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.