Ressort
Du befindest dich hier:

WOW! Diese Tasche hat 1,3 Mio. Likes

Taylor Swifts Bag lässt die Herzen der Insta-Gemeinde höher schlagen – das Pic kassierte 1,3 Millionen (!) Likes. Oder ist Katze Olivia der heimliche Favorit?

von

Taylor Swift
© Kevork Djansezian/Getty Images

Fakt ist: "The Box" von Alexander McQueen aus der Herbst-/Winterkollektion 2015 hätten wir gerne unterm Christbaum liegen. Fakt ist aber auch, dass die Tasche rund 1.800 Euro kostet. Das coole Teil ist sicherlich sofort jeder Instagram-Userinnen ins Auge gestochen, als Sängerin Taylor Swift ein Foto davon veröffentlichte. So hübsch drapiert auf einem Vintagesessel. He. den hätten wir auch gerne! Ganze 1,3 Millionen Likes bekam das Bildchen (Aja: DIESES Kleid hat über 140.000 Likes und kosten nur 50 Euro).

Aber HALT! Auf dem Sessel versteckt sich noch ein kuscheliger Vierbeiner: Taylors Kätzchen Olivia. Gut getarnt! Jetzt stellt sich allerdings die Frage: Gelten die viiielen "Gefällt mirs" vielleicht doch dem süßen Haustier und gar nicht der Designertasche? Mhhh ... Wir würden sofort beide adoptieren, kein Problem!!!