Ressort
Du befindest dich hier:

Trägt man die Tasche jetzt um den Hals?

Wir sind es gewöhnt, Taschen an der Schulter zu tragen. Aber einige Labels funktionieren dies nun um und präsentieren kleine Mini Bags um den Hals getragen.

von

Trägt man die Tasche jetzt um den Hals?
© Stardustfashion

Hermès, Loewe und Givenchy machen es in ihren Sommerkollektion 2017 vor und die große Frage bleibt: Macht es wirklich jemand nach? Die Luxuslabels setzen Mini Bags nämlich diesmal etwas anders ein - wie Schmuckstücke um den Hals. Oder eben wie Brustbeutel damals in der Kindheit!

Da muss man sich wirklich ganz genau überlegen, was und wie viel man mitnimmt, sonst wird's für den zarten Hals etwas ungemütlich. Für wirklich minimalistische Menschen könnte es aber auch DER Taschen-Trend dieses Jahres werden!

Trägt man die Tasche jetzt um den Hals?
Loewe
Trägt man die Tasche jetzt um den Hals?
Givenchy

Wer sich einen Brustbeutel zulegen will, muss aktuell (noch?) eher in der Bergfreunde- oder Kinderabteilung stöbern - oder eben auf wirklich winzige Täschlein zum Umhängen setzen:

Trägt man die Tasche jetzt um den Hals?
Hermès
Trägt man die Tasche jetzt um den Hals?
Hermès
Thema: Trends