Ressort
Du befindest dich hier:

Taschen, denen wir jetzt nachschmachten und Taschen, die wir uns leisten können

Durch den Sommer liefen wir mit Stroh- und Leinentaschen. Aber mit dem kommenden Herbst, kribbelt es uns in den Fingern, wieder zu ganz anderen Taschenmodellen zu greifen!

von

Taschen, denen wir jetzt nachschmachten und Taschen, die wir uns leisten können

Taschen erhältlich bei Asos.

© Asos

Eine "gute" Tasche ist eine Investition (und sogar sicherer als Gold als Wertanlage)! Da darf man gegebenenfalls auch ein bisserl mehr ausgeben! Aber wer gerade kein Börserlgeld in petto hat, für die haben wir hier auch günstigere Modelle parat:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.