Ressort
Du befindest dich hier:

Tatjana Catic designt für Bik Bok!

Ratet mal für welches Label WOMAN-Trendscout und Instagram-Star Tatjana Catic bald designt? Wir lieben ihre Fashion-Kollektion jetzt schon!

von

Tatjana Catic für BikBok

Tatjana Catic trägt auch privat gerne Mode von Bik Bok!

© BRITT LASPINA @BRITTLASPINA

Sie ist Bloggerin, Model, It-Girl und bald auch Fashion-Designerin. Das war nur eine Frage der Zeit bis die Österreicherin Tatjana Catic nun auch ihre erste Modekollektion für ein hippes Fashion-Label wie Bik Bok entwerfen darf. Das skandinavische Label Bik Bok eröffnet ab 18. Juni den ersten Flagshipstore in Wien, auf der Mariahilferstraße. Schlau, sich gleich eine der bekanntesten Bloggerinnen an Board zu holen. Denn eines weiß man von Tatjana: Sie hat Geschmack. Was sie trägt, das wollen wir auch!

Mittlerweile folgen Tatjana 524.000 Tausend Menschen auf Instagram und es werden täglich mehr. Der Schlüssel zu ihrem Erfolg ist die Inspiration, die sie ihren Followern mit den täglichen Postings über Fashion, Fitness und Beauty bietet. Und auch für WOMAN-TV ist Tatjana als Trendscout regelmäßig auf der Suche nach neuen Lifestyle-Themen.

beautiful day in #Brisbane ☀️ wearing @rmk_shoes #rmkshoes #aw15 ❤️

Ein von Tatjana Catic (@tatjanamariposa) gepostetes Foto am

Bei Bik Bok wird sie aber nicht nur als Designerin tätig, sonder auch für ihre eigene Kollektion vor der Kamera posieren. Macht Sinn, wenn man als Designerin wie ein Topmodel aussieht!

Wir freuen uns schon irrsinnig auf Tatjanas Kollektion, die ab Herbst in den Bik Bok Stores in Österreich erhältlich sein wird!

Thema:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.