Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt eine Fortsetzung von "Tatsächlich Liebe"!

Das sind die besten Neuigkeiten, die wir seit langem gehört haben! Es gibt noch im März 2017 eine Fortsetzung unseres absoluten Lieblings-Liebesfilms "Tatsächlich Liebe".

von

Love Actually Fortsetzung 2017

Eine der schönsten Szenen aus dem Film!

© Love Actually

Gestern hat Regisseur Richard Curtis im "The Guardian" bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung des legendären Liebesfilms "Tatsächlich Liebe" (Original-Titel "Love Actually") geben wird. 14 Jahre lang mussten wir darauf warten und dann kommt es noch viel besser...

Für die Fortsetzung werden viele Stars aus dem 1. Teil wieder dabei sein, wie etwa Hugh Grant, Keira Knightley, Andrew Lincoln oder Colin Firth.

Allerdings wird diese nicht in den Kinos laufen, sondern der voraussichtlich 10-minütige Clip wird lediglich im Rahmen der britischen Spendengala "Red Nose Day" auf BBC gezeigt. Also Leute, wir wissen, was wir am 24. März 2017 vorhaben: Pyjama, Eiscreme, Bett!!!

Zur Einstimmung noch einmal der Trailer vom ersten Teil:

Themen: Kino & TV, Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.