Ressort
Du befindest dich hier:

Blue Ink: Wir wollen ein Tattoo ganz in Blau!

Wir können zurzeit nicht damit aufhören, Instagram nach blauen Tattoos zu durchforsten. Lasst euch von den schönsten Motiven inspirieren!

von

blue ink tattoo
© Photo by Dmitriy Nushtaev on Unsplash

Einfarbige Tattoos sind nicht mehr ungewöhnlich, doch jedes Mal, wenn wir eine neue dominante Farbe entdecken (Red Ink & White Ink haben wir schon besprochen), freuen wir uns aufs Neue. Unsere aktuelle Obsession: Blue Ink - blaue Tattoos!

Sie sind so subtil, aber gleichzeitig so elegant. Vielleicht, weil sie uns die Motive an klassisches blaues Porzellan erinnern. Außerdem kommen alle Ozean-Designs viel besser zur Geltung. Wolltest du schon immer mal eine Muschel als Tattoo haben? Dann mach es gleich ganz in Blau!

Das sind unsere Lieblings-Blue-Ink-Tattoos:

Diese Tattoo-Ideen könnten dir auch gefallen:

Thema: Tattoo