Ressort
Du befindest dich hier:

Die wahrscheinlich entzückendsten Tattoo-Ideen

Vielleicht haben wir uns ein bisschen sehr in die minimalistischen und überaus niedlichen Tattoos von Ahmet Cambaz verliebt und möchten am liebsten ebenso eine Zeichnung unter der Haut von ihm!

von

Tattoo
© instagram.com/ahmet_cambaz

Früher war er Cartoonist für ein Magazin in Istanbul, aber vor wenigen Jahren fand er seine neue Berufung: Tattoo-Artist. Mit ganz besonderen Schöpfungen, die in zweifacher Hinsicht unter die Haut gehen. Denn die Zeichnungen von Ahmet Cambaz sind ganz einfach gehalten, aber erinnern uns an märchenhafte Erzählungen aus unser Kindheit, an Phantasiewelten und Abenteuer und haben dennoch einen modernen Stil. Jedes Tattoo scheint seine eigene Geschichte zu erzählen und jedes wird vom jungen Künstler auch auf seinem Instagram-Account festgehalten:

Thema: Tattoo

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .