Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Tattoo-Künstlerin kann nicht zeichnen und wird genau deshalb gebucht

... und wir können es sogar verstehen!


Diese Tattoo-Künstlerin kann nicht zeichnen und wird genau deshalb gebucht
© instagram.com/malfeitona

Ein Tattoo ist für immer. Da überlegt man sich schon ganz genau, welches Motiv unter die Haut kommt oder wen man das machen lässt. Den die- oder derjenige sollte doch bitte wissen, was sie oder er tut! Allerdings wird eine Frau aus dem genauen Gegenteil gebucht!

Denn Helen Fernandes' Tattoos sind deswegen so beliebt, weil sie eben nicht perfekt sind. Weil sie wie schnell dahin Gekritzeltes aussehen. Und dennoch eine gehörige Portion Humor und Charme dahintersteckt!

Das fiel zunächst Freunden und Freundinnen der jungen Frau auf, die sie baten, ihre Kritzeleien doch auf ihrer Haut zu verewigen. Das fiel wieder anderen auf und schließlich reisten Menschen sogar von weit her an, um in ihrem Studio tätowiert zu werden.

Die Brasilianerin selbst nennt ihre Werke "Trash Tattoos" und veröffentlicht diese auf ihrem von Zehntausenden gefolgten Instagram-Account @malfeitona, was auf Portugiesisch" schlecht gemacht " bedeutet:

Thema: Tattoo

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .