Ressort
Du befindest dich hier:

Tattoo-Strümpfe, für alle, die sich NOCH nicht trauen

Überlegst du, ob du dir vielleicht ein Tattoo zulegen willst? Aber noch bist du nicht bereit für die Ewigkeit? Dann kannst du mit diesen Strümpfen üben!

von

Tattoo Socks
© etsy.com/de/shop/tattoosocks

Tattoos findest du schon ziemlich gut? Hast aber Angst vor der Nadel oder kannst dich nicht für ein Motiv entscheiden, das du dann ja für immer unter der Haut trägst? Wie wäre es dann mit einer Tätowierung, die du anziehen kannst?

Wie bei den Tattoo Socks. Denn bei diesem Etsy-Shop gibt's Strumpfhosen, bei denen es nur so aussieht, als wären die Beine der Trägerin tätowiert. Und am Abend zieht man sie dann einfach wieder aus!

Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Tattoo Socks
Thema: Strümpfe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.