Ressort
Du befindest dich hier:

Tattoo-Strumpfhosen

Das kleine Modelabel Room Eleven punktet jetzt mit einer besonders sweeten Idee: Strumpfhosen mit witzigen Tattoo-Mustern.


  • Bild 1 von 1 © Room Eleven

Fashion -Fans müssen jetzt nicht mehr ins nächste Tattoo-Studio laufen, um ihre Beine zu bemustern. Denn das witzige Fashion-Blog Room Eleven mit eigenem Webshop serviert nun eine skurrille Tights-Kollektion für all jene, die Angst vor Nadelstichen haben.

Die durchsichtigen Strümpfe sind mit Aufdrücken von Kreuzen, Minnie Maus, Ketten, Flügeln oder kleinen Katzengesichtern bedruckt – ein besonders ausgefallenes Teil ist sogar wie mit einem stilisierten Lippenstift verziert. Leider sind die Lieferbedingungen für die hübschen Teile eher mühsam. Interessierte müssen sich per Mail an den Blog unter http://room11eleven.blogspot.co.at wenden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.