Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht royales Babyglück aus: Tauffotos von Prinz Louis

Die Taufe von Prinz Louis fand am 9. Juli statt und war für royale Verhältnisse ein eher privates Fest. Natürlich dürfen trotzdem die professionellen Fotos vom Täufling und Mama Kate nicht fehlen! Und diese hat der Kensington Palace kürzlich veröffentlicht.

von

Prince Louis Taufe Kate Middleton
© Getty Images/MATT HOLYOAK/CAMERA PRESS

Prinz Louis kam am 23. April auf die Welt und ist deshalb nur ein paar Monate alt, doch jetzt schon zählt der junge Prinz zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Welt. Auf seinen royalen Namen Louis Arthur Charles wurde er kürzlich, am 9. Juli, in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Nun hat der Kensington Palace die offiziellen Fotos von der Taufe veröffentlicht.

Sie zeigen eine überglückliche, strahlende Kate, die ihren kleinen Louis in den Armen hält. Das Baby trägt eine Replik des Taufkleides von 1841, das schon seine Geschwister Prinzessin Charlotte und Prinz George getragen hatten. Und trotz des pompösen Outfits und des sicherlich aufregenden Tages, scheint der Mini-Royal ein sehr vergnügtes Baby zu sein.

Prinz Louis Taufe Royals
Herzogin Kate und Prinz Louis (c) Getty Images / Matt Holyoak / Camera Press

Weitere Fotos zeigen Prinz William, Herzogin Kate, ihre drei Kinder und den engen Kreis der Familie: Prinz Charles und Camilla, Kates Schwester Pippa Matthews und Ehemann James Matthews, Kate Bruder James Middleton, ihre Eltern und natürlich Prinz Harry und Meghan. Letztere trug wieder mal das Outfit der Stunde: ein khakifarbenes Etuikleid und den passenden Hut dazu.

Prinz Louis Taufe Royals
Die britischen Royals feiern Prinz Louis (c) Getty Images / Matt Holyoak / Camera Press

Prinz Louis ist zurzeit der fünfte in der Thronfolge. Vor ihm kommen Großvater Prinz Charles, Papa Prinz William und seine Geschwister Prinzessin Charlotte und Prinz George.

Prinz Louis Taufe Royals
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis(c) Getty Images / Matt Holyoak / Camera Press

Mehr Royal-News gibt's unter "Society" auf woman.at. Folgt uns! Auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest .