Ressort
Du befindest dich hier:

Tauschparty am 30. April in der Grellen Forelle

Nichts zum Anziehen, aber kein Geld? Die Lösung heißt Swap Party!

von

Swap Party
© Kleiderkreisel

Shopping war gestern – heute wird getauscht! Die österreichische Kleidertausch-Plattform kleiderkreisel.at lädt zur Tauschparty. Und zwar mit den Fragen:

  • Du hast zu viel im Kleiderkasten oder einfach nicht "das Richtige"?
  • Du wohnst in Wien und willst Kreisler und andere nette Leute treffen?
  • Und dabei in lässiger Clubatmosphäre am Donaukanal chillen?

Gemeinsam mit dem Flohmarkt Tingel Tangel und dem Lieblingsflohmarkt startet Kleiderkreisel ein Kleidertauschevent. Im Rahmen des Maispace Festivals, auf dem Platz vor der Grellen Forelle im 9. Wiener Gemeindebezirk.

Einfach ausmisten, gut erhaltene “Schrankhüter” mitbringen und sie bei Drinks, Jause und entspannter Live-Music von "Das Fieber" gegen neue Lieblingsteile tauschen – ohne die Geldbörse zu zücken. Die Tauschparty geht fließend in die anschließende Maispace Party in der Grellen Forelle mit DJ-Set über.

Wie?

Gut erhaltenes, ungenutztes Gewand mitbringen (max. 3 Teile pro Person - Kleidung, Taschen oder Schuhe) und genauso viele Teile mitnehmen wie man mitgebracht hat.
Eintritt frei!

Wann?

30. April 2013, 15:00 – 22:00 Uhr

Wo?

Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

Mehr Infos findest du unter dem entsprechenden Facebook-Event.

Und wer nicht nach Wien kommen kann, hat auch über's Internet die Möglichkeit zu tauschen, zu verkaufen und zu verschenken unter kleiderkreisel.at.

Flyer Swap Party

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.