Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Fahrgäste wird der Taxifahrer nie vergessen

Ihr glaubt nicht, welche zwei Promis und welche Prinzessin gemeinsam mit "Uber" durch New York City düsten. Tipp: Das Baby haben die beiden Hollywood-Stars zuhause gelassen.

von

taxi new york
© Photo by istockphoto.com

Diese Taxifahrt würden sich viele von uns wünschen. Der Uber-Fahrer hatte nämlich ziemlich prominente Gäste. Ashton Kutcher, Mila Kunis und Prinzessin Beatrice saßen gemeinsam auf der Rückbank. Der angehende Schauspieler David Capellan, der am Beifahrersitz saß, musste davon natürlich sofort ein Selfie machen und freute sich über die nette Autofahrt mit den hochkarätigen Promis.

Was Ashton und Mila mit Prinzessin Beatrice an diesem Abend noch getrieben haben, ist nicht bekannt. Fakt ist, sie alle fuhren gemeinsam durch New York.
BFFs?