Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Lautner: Auch angezogen sexy!

Als Twilight -Werwolf zeigte er in jeder dritten Szene seinen ansehnlichen Sixpack – für Label Bench gibt sich Taylor Lautner auch angezogen sexy.

von

Taylor Lautner für Modemarke Bench

Ganz schön hot: Taylor Lautner für Label Bench

© instagram/tdaniellautner

Er gilt als einer der heißesten Jung-Stars Hollywoods – und einen nicht unbeachtlichen Turbo in seinem Karrieretriebwerk stellen unzählige Szenen, in denen Taylor Lautner, 21, seinen entblößten und gestählten Oberkörper Richtung Kamera dreht.

Dass er auch angezogen eine ganz gute Figur macht, beweist der fesche Twilight -Werwolf (der tatsächlich nur 1,75 Meter klein ist) nun als neues Kampagnengesicht für das Streetwear-Label Bench .

Taylor Lautner für Modemarke Bench
Taylor Lautner als Model für Label Bench

Beim Shooting in einer alten Fabrikshalle beeindruckte der Feschak die Crew mit seinen Stand-Saltos. Taylor Lautner: "Ich mache seit ich sechs Jahre alt bin, habe Amerika sogar als Kind bei den Karateweltmeisterschaften vertreten. Kampfsport ist ein wichtiger Teil meines Lebens – deshalb bin ich so fit und beweglich."

Die so antrainierten Muckis gefallen auch seinen Fans – kaum postete Taylor Lautner die Making of-Bilder vom Mode-Shooting für Bench auf seinem Instagram-Account, fanden sich über 40.000 Mädels (und auch ein paar Jungs), die den "Like"-Button betätigten.