Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Schilling: 2.200 Euro-Kleid!

Taylor Schilling gilt seit dem Film "The Lucky One – Für immer der Deine" als heiße Hollywood-Aktie. Auch modisch ist die Schauspielerin top: Jetzt zeigte sie sich in einem 2.200 Euro-Designerkleid.

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Taylor Schilling ist definitiv ein Hingucker! Die schöne Schauspielerin, die derzeit in einer Liebeskomödie an der Seite von Feschak Zac Efron begeistert, überzeugt auch an der Modefront.

Traumkleid am roten Teppich.

So auch in London zu, wo sich Taylor in einem farbenfrohen Dress auf dem roten Teppich zeigte: Ein bunt bestickter Chiffon-Traum mit transparenter Optik.

Designer Peter Pilotto liess sich bei seiner Sommerkollektion von einer Indonesien-Reise inspirieren und vereinte dabei kraftvolle Farben mit einem verspielten Kaleidoskop-Effekt.

Modern wird dieses Trend-Kleid seiner Kollektion mit einem aufgesetzten Reißverschluss und den auffälligen Nähten an Schulter und Hals.

Leider hat das Traumkleid auch seinen Preis: Satte 2.220 Euro kostet der Hauch von Nichts.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.