Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Swift tickt bei Calvin Harris aus!

Was für ein süßer Moment! Star-DJ Calvin Harris heizt mit Rihanna beim Coachella-Festival an - und Girlfriend Taylor Swift tickt im Publikum aus!


Taylor Swift tickt bei Calvin Harris aus!

Dieser Blick !

© Instagram/Taylor Swift

Okay, wir fangen schon mal zu sparen an. Denn was wir dieses Jahr wieder vom Coachella-Festival mitbekommen haben: Unglaublich. Welt-Stars, die ganz entspannt in Hippie-Klamotten über die Wiesen laufen, irre Kostüme und vor allem: grandiose Konzerte. Nächstes Jahr wollen wir dort sein.

Und vielleicht neben Taylor Swift stehen, wenn deren Freund, der Star-DJ Calvin Harris mit Rihanna die Bühne entert. Die liebe Taylor hüpft und singt, sie pfeift und gerät völlig außer Rand und Band. SO sieht Girlfriend-Support aus, wirklich entzückend! (Wir hoffen mal, dass sich Calvin bei Taylor-Konzerten genauso begeistert zeigt und seine Liebste unterstützt).

Im Publikum beim Calvin Harris-Gig übrigens auch Leonardo DiCaprio, der angeblich wieder mit Rihanna turtelt. Diese Fotos sollen das belegen – wir allerdings finden: So sieht auch reine Freundschaft aus.

DiCaprio ist übrigens ein echter Coachella-Veteran. Weshalb wir schnell wieder dieses Video von 2014 aus der YouTube-Kiste ziehen. Ein Klassiker, wie wir finden. Wegen der Leonardo DiCaprio-Tanzmoves, die, hm, ...speziell sind. Aber seht selbst ;-)

Thema: Taylor Swift