Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Swift: Verliebt im Paradies

Sexy Posen, verliebte Blicke und ziemlich viel Spaß: Taylor Swift und Calvin Harris dokumentieren ihren Liebesurlaub ausführlich auf Instagram.

von

Taylor Swift: Verliebt im Paradies

Taylor Swift: Einblicke in ihr Leben

© 2016 Getty Images

Sind jetzt eigentlich bald alle Paparazzi arbeitslos? Früher zahlte man ihnen viel Geld, damit sie mit ihren Kameras die Promis im Liebesurlaub abknipsen. Und jetzt? Nehmen die Celebrities die Sache selbst in die Hand. Und posten die intimsten Fotos auf ihren Social Media-Kanälen einfach selbst.

Nehmen wir zum Beispiel Chart-Star Taylor Swift (26). Die ist seit ziemlich genau einem Jahr mit dem DJ Calvin Harris (32) liiert. Und damit niemand auf die Idee kommt, dass da dunkle Wolken über der Beziehung hängen (zwei Wochen ohne gemeinsames Foto, schon wird von den Medien eine Krise heraufbeschworen!), dokumentieren die beiden ihre Liebe in regelmäßigen Abständen auf Instagram.

Aktuell befinden sich die beiden Turteltäubchen etwa auf einer traumhaften Insel (wo, das halten sie freilich geheim, soll ja kein Pauschal-Touristen-Ziel werden). Und schicken uns Liebesgrüße, die uns doch ein klein wenig neidisch hinterlassen...

"Watch! Watch!" ruf die quietschfidel auf einem Wasser-Trampolin hoppsende Taylor ihrem Calvin zu, ehe sie einen formidablen Bauchplatscher ins Wasser macht:

Thema: Taylor Swift